Login
E-Mail

Passwort

Models

Melanie, 25 aus Göttingen

Ăśber mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Jahren bin ich, neben meinem Studium der Rechtswissenschaft, auf diversen Messen und Events vor allem als Hostess, Promoterin, Empfangsdame, Foto-, Werbe- sowie Haarmodel, Moderatorin und Produktberaterin tätig.

Darüber hinaus konnte ich meine Referenzen unter anderem durch die mehrjährige Präsentation und den Verkauf von Düften sowie Kosmetika namhafter Hersteller erweitern und einschlägige Erfahrungen durch die internationale Pressevorstellung neuer Kraftfahrzeuge sowie die VIP- und Kongress-Betreuung von Kunden, insbesondere in der Automobilbranche, sammeln.


Ich bin ein offener kontaktfreudiger und zuverlässiger Mensch, der organisatorisch talentiert, freundlich, sowie kundenorientiert ist und darüber hinaus mit Teamgeist und Kreativität die richtigen Umgangsformen findet. Zudem bin ich verantwortungsbewusst und belastbar.

Mit meiner Flexibilität kann ich mich schnell in die unterschiedlichsten Aufgaben einarbeiten, wobei mich meine Einsatzbereitschaft stets zu einer motivierten Mitarbeiterin macht.

Ich bin der Überzeugung, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten, meiner Affinität zur Werbe- und Marketingbranche, der überdurchschnittlich guten Bewertungen meiner bisherigen Einsätze (Unterlagen und weitere Fotos reiche ich Ihnen gerne ein!) sowie meiner beruflichen Vorerfahrung Ihren Vorstellungen entspreche und mich schnell in Ihr Team einfügen werde.


FĂĽr die Beantwortung von RĂĽckfragen stehe ich gerne zur VerfĂĽgung und wĂĽrde mich sehr freuen kĂĽnftig fĂĽr Sie zum Einsatz kommen zu dĂĽrfen.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Melanie Schmidt

MaĂźe
Konfektion
34
BH-Cup
Jeans-Größe
Körpergröße
Augenfarbe
grĂĽn
Haarfarbe
blond
Gewicht
50 kg
Schuhgröße
Einsatz

Besondere Merkmale
Ausbildung
Studium der Rechtswissenschaft
Sprachkenntnisse
deutsch, englisch, französisch, italienisch (Grundkenntnisse)
Erfahrung
Auswahl der bisherigen Tätigkeiten

• Messe- und Chefhostess auf diversen Messen (IAA, INTERMOT, Photokina, Ambiente u.v.m.)
• Moderatorin auf Veranstaltungen der Volkswagen AG
• Tätigkeiten in der Kundenakquisition
• Freelancerin u.a. für Lancaster, Procter & Gamble, Dior, L´ Oréal, Nobilis GmbH sowie MÄURER & WIRTZ
• Präsentation von Düften vor allem im Luxussegment (unter anderem Gucci, Dior, Hugo Boss, Valentino, Calvin Klein, Armani, Kenneth Cole, MEXX und viele mehr)
• Verkaufsberatung sowie -unterstützung insbesondere im Duft- und Kosmetikbereich
• VIP-Betreuung sowie Kongressbetreuung
• Internationale Pressepräsentation diverser Neufahrzeuge verschiedener Automobilhersteller
• Tätigkeiten als Fotomodel und Laufstegerfahrungen (insbesondere Hair & Beauty Düsseldorf, Hochzeitsmessen sowie weitere Veranstaltungen im Hair und Beauty Bereich)

Newsletter